Beschreibung
suprima PVC-Slip 1218 füllig geschnitten, Farbe Weiß
Der PVC-Slip suprima 1218 ist hoch geschnitten und bietet durch seinen weichen, breiten Bund- und Beingummi einen sehr angenehmen Tragekomfort. Die füllige Schnittform ermöglicht das Tragen besonders großer, saugfähiger Windeln und Vorlagen, die angeschnittenen (verlängerten) Beine mit dem breiten Gummiabschluss gewähren zusätzlich Sicherheit vor auslaufenden Flüssigkeiten. Somit ist der PVC-Slip suprima 1218 der optimale Schutz bei schwerer Inkontinenz.
- PVC-Slip für Damen und Herren
- Schutz bei schwerer Inkontinenz
- weicher, breiter Bund- und Beingummi
- Seitennähte verschweißt
- feuchtigkeitsundurchlässig
- fülliger Schnitt
- Material: 100% PVC-Weichfolie
- Farbe Weiß
Achtung: Preiszuschlag ab der Größe 56.
Pflegehinweise zum suprima PVC-Slip 1218 (Weiß)
waschbar bis 95°C, nicht bügeln, nicht chloren, nicht chemisch reinigen, nicht trocknergeeignet, keinen Weichspüler verwenden
Über den Hersteller suprima
Die Suprima GmbH entwickelt seit 1935 qualitativ sehr hochwertige Textilprodukte für die Pflege und von Inkontinenz betroffenen Menschen. Die Lebensqualität von Pflegebedürftigen und Pflegekräften zu steigern, steht bei suprima an erster Stelle. Direkt am Firmenstandort in Bad Berneck wird eine Produktion mit Qualitätskontrolle für Zuschnitt, Näherei und Schweißerei betrieben.
Merkmale
Material | PVC-Weichfolie |
Hersteller | suprima GmbH |
Geschlecht | Unisex |
Passform | sehr füllig |
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung ab
Es liegen keine Bewertungen vor