Informationen zum Ablauf bei MeinEinkauf.ch

mMeinEinkauf.ch


So funktioniert MeinEinkauf.ch

1. Die Zuordnung Deiner Bestellung erfolgt bei MeinEinkauf.ch durch die Verwendung der @MeinEinkauf.ch E-Mail-Adresse.
Bitte gebe daher NUR deine @MeinEinkauf.ch E-Mail-Adresse für deine Registrierung bei tidi-versand.de an. Diese erhältst du nach der kostenlosen Registrierung bei MeinEinkauf.ch.

2. Mit deiner persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch E-Mail-Adresse kannst du nun in unserem Online-Shop ein Kundenkonto erstellen. Falls du bereits ein Kundenkonto bei uns besitzt, dieses bitte nicht verwenden.

3. Tätige deine Bestellung in unserem Shop unter Angabe deiner persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch E-Mail-Adresse.

4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwende bitte ausschließlich:

MeinEinkauf GmbH
Meybachstrasse 19
D-78467 Konstanz

5. Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achte bitte auch auf Ihre Zahlart - siehe weiter unten.

6. Gerne kannst du bei Bestellaufgabe auch deine private Telefonnummer hinterlegen.

7. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von deiner vorname.nachname@meineinkauf.ch E-Mail-Adresse an deine private Email-Adresse weitergeleitet. Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status deiner Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an deine Adresse in der Schweiz zu senden. Den Status deiner Bestellung kannst du anschließend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.

Bitte beachte folgende Punkte:
- Es ist wichtig, dass du KEINE zusätzlichen Angaben wie „zu Händen von“, „c/o“, etc. verwendest.
- Deine private Email-Adresse (z.B. @bluewin.ch oder @gmail.com) darf im Bestellvorgang NICHT angegeben werden.
- Deine Schweizer Anschrift darf in der Bestellung NICHT vorkommen, da ausschließlich die MeinEinkauf GmbH in Deutschland Leistungsempfängerin der Bestellung ist.

So zahlst du richtig
Die Ware selbst ist immer und AUSSCHLIESSLICH mit einer der folgenden Zahlarten direkt beim Verkäufer zu bezahlen:

1. Kreditkarte
2. PayPal
3. Sofortüberweisung
4. Vorkasse

Ausnahme:
Wenn du bei Amazon.de bestellst, ist nur die Zahlart "Kreditkarte" zulässig.

Die Rechnung für die MeinEinkauf.ch Servicegebühr wird per Email versandt, sobald die Sendung durch uns an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das Zahlungsziel beträgt 20 Tage nach Rechnungsdatum.